3 Antworten

  1. euradan
    3. Dezember 2012

    Folgende Schritte könnten auch helfen, mein Samsung läuft seitdem super!!

    1. Samsung Galaxy S3, wipe for more speed
    http://www.youtube.com/watch?v=3vUBbqqhFjc

    2. Samsung Galaxy S3 – Save lots of battery in 5 steps

  2. Tami
    28. Januar 2013

    Hallo,

    Ich habe mir gerade deine Anleitung durchgelesen, doch jetzt stellt sich mir folgende Frage.

    Welches Widget meinst du?

    Ich habe das Samsung galaxy s3 mit Update auf die neuste Android Version.

    Ich finde leider kein Widget, das diese Aufgaben erfüllt die du meinst. Außer du meinst die Einstellungen, doch das wäre auch das einzige was Änderung an meinem Samsung vornehmen könnte. Der Rest sind Uhren und Kalender, so wie Youtube und andere Apps.

    Das würde mich sehr interessieren.

    LG Tami

  3. Günther
    19. März 2013

    Das widget heißt Aktive Anwendungen und läßt sich auf den Homebildschirm ziehen.
    Damit kannst du den Ramspeicher löschen und laufende Prgs schließen.

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop