+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Artikel: Samsung Galaxy Nexus - Offizielles Zubehör

Sie sehen hier eine Diskussion über Artikel: Samsung Galaxy Nexus - Offizielles Zubehör im Galaxy Nexus Hardware & Zubehör Forum.

  1. #1
    Redaktion Avatar von E. Schwan
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    703

    Samsung Galaxy Nexus - Offizielles Zubehör

    ür das Android-Flaggschiff Galaxy Nexus gibt es jetzt auch Zubehör von Samsung. Auch wenn es von Samsung selbst keine offizielle Aussage gibt, die vier Zubehör-Teile sind nach etwas Warten auch in Deutschland angekommen, zumindest tauchen sie in verschiedenen Online-Shops ... (weiterlesen)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    264
    Ich beobachte die Zubehörsituation seit ich mein Galaxy Nexus habe. Leider lässt sich Samsung da recht viel Zeit. Die hier vorgestellten Docks sollten eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen, dann wurde der release Termin mehrfach nach hinten verschoben. Mittlerweile wird der 20. Februar als Liefertermin angegeben.

    Mich interessiert vornehmlich die Version mit der einfachen Ladefunktion. Diese hat den Vorteil, dass sich das GN über die seitlichen "Pins" aufläd, so wie das Nexus One.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1.141
    Ja,wenn sowas mit nem case auch funken würde,aber da sind die pins leider zu weit drinnen
    Wofür die cases trotzdem die aussparung haben...

    Nun ja,mein seidio surface case kommt die woche aus USA... soll och vllt. etwas darüber berichten?
    Sieger der Herzen xD

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    264
    Ich würde das case schon gerne mal am Nexus sehen, da ich es nicht kenne. Ein zwei Fotos wären schon nicht schlecht.

    Ich werde demnächst auch mal was zum Thema Zubehör schreiben. Habe ein fitBAG, hardcase und eine Displayfolie bestellt, die ich hier vorstellen könnte. Zudem noch eine DIY Autohalterung gebaut, die - wie ich finde - ganz gut gelungen ist und mit geringen Mitteln herzustellen ist.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1.141
    Naja,ich hatte fürs N1 auch ein seidio case,und die Verarbeitung ist spitze!selbst nach 2 jahren noch funktional wie am ersten tag,hat schon paar stürze mitgemacht
    Das jetzige billig case fürs galaxy ist schon nachm ersten sturz gesprungen,zudem umschließt es das gerät nicht ganz...
    Sieger der Herzen xD

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    264
    Ich hab das case mal gegoogelt. Ist es das zweiteilige Case, dass den kompletten Rand umschließt? Scheint wirklich funktional zu sein, aber auch unpraktisch bei Autohalterungen oder Desktop-Docks. Ich bin kein fan von Hüllen die das Smartphone komplett umschließen. Sie verstecken das schön schlanke Design und das GNex wirkt etwas klobiger. Noch behandele ich mein Nexus wie ein rohes Ei, deshalb reicht mir vorne eine Displayhülle und hinten eine dünne Hülle die kaum zu spüren ist. Wenn Outdooraktivitäten o.ä. anstehen kommt es in die fitBAG. Es passiert selten, dass ich es mal fallen lasse, aber ich weiß aus Erfahrung mit dem alten N1, dass ich es mit zunemender Zeit immer nachlässiger behandele und nach einem Jahr auch mal aus zwei Metern auf das Bett feuere. Aber jetzt in den ersten Monaten soll es hauptsächlich vor Kratzern geschützt werden.

    Ich bin gespannt auf die Bilder deines cases.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1.141
    Ja,genau das ist es.
    Bein N1 hieß es Innocase,und ich passe nicht so sehr drauf auf...ist für mich ein täglicher begleiter und gebrauchsgegenstand!
    Sieger der Herzen xD

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1.141
    Sodala,das Case ist nun auch endlich hier und hat den Weg über den großen Teich überstanden

    Farbe ist Lila,da schwarz schon ausverkauft war,und mein 10-euro ebay case nach 4 Wochen schon total am Ende war...
    IMG_20120210_104135.geaendert.jpgIMG_20120210_104143.geaendert.jpg

    Das Seidio Surface ist wie das "alte" Innocase für das N1 qualitativ sehr hochwertig , das GN passt hinein wie angegossen und es wackelt auch gar nichts!
    Noch dazu umfasst es einen kleinen teil vom Rand,so dass wunderschön eine Displayfolie noch angebracht werden kann.Die lösen sich ja gerne vom Rand weg,das wird durch die eng anliegende Umfassung verhindert (Displayfolie ist schon bestellt , von Martin Fields)

    Der obere Teil rastet dann schön passgenau ein,und schon hat man ein wunderbar geschütztes Smartphone.
    Bin mal gespannt ob diese Technik genauso haltbar ist wie das Innocase,das mit einer anderen technik angebracht wird ( Gibts auch fürs GN , "Body Glove - Icon Galaxy Nexus Case" heißt es)

    Die feinen weißen Punkte die hier zu sehen sind ,sind Politurrückstände,da ich gerade was aufpoliert hab

    DSCF4240.geaendert.jpgDSCF4239.geaendert.jpgDSCF4236.geaendert.jpgDSCF4238.geaendert.jpgDSCF4235.geaendert.jpg
    Sieger der Herzen xD

  9. #9
    Administrator Avatar von Turbine
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    741
    Sieht cool aus, aber lila ????
    Viele Grüße,
    Julian
    ______________________________________________
    NexusTalk-Team


    Unbedingt mal reinschauen: Speed Heads - Das Auto- und Sportwagen-Magazin

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1.141
    Nun ja,besser als rosa oder Pink...und schwarz war wie gesagt ausverkauft
    Ich hab echt weltweit versucht das schwarze Case zu kaufen (zu nem normalen Preis) , aber am Ende fand ich dann nur das Lila für ~20 Euro.Hoffen wir dass es lange hält,und vor allem dass meine Schutzfolie bald kommt (hab nen kratzer vom schlüssel oder sonstwas :/ )
    Sieger der Herzen xD

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein