Sie sehen hier eine Diskussion über Artikel: Google Nexus One von Vodafone bekommt Android 2.3 Gingebread Update im Nexus One News Forum.
Update: Habe gerade mal mein originales Nexus One, das ich derzeit verkaufe und deshalb nicht mehr eingeschaltet war, angeschmissen und da war auch schon das Update da. Kann sich bei dir also nur noch um Stunden/Tage handeln
P.S.: Braucht jemand ein neues Nexus One mit Restgarantie, OVP und zu gutem Kurs?![]()
Viele Grüße,
Julian
Viele Grüße,
Julian
Endlich nach über 8 Monaten? Es sind solche Leute wie du und mein Kollege, die sich die ganze Zeit über lange Updatezeiten beschweren und selber nicht aus dem Quark kommen, um 20min zu investieren und vernünftige Software drauf zu packen. Unfassbar...
ಠ_ಠ ..trolling is an art
Nexus One -AMOLED- Cyanogenmod 7
Was hast du denn für ein Problem!? Darf ich mich nicht freuen und das der Welt mitteilen!? Ist dein Leben so langweilig, das du dir über jeden beschissenen Post dein Maul zerreißen mußt!? Ich hätte es auch rooten können. Allerdings wollte ich die Garantie nicht verlieren.......schönen Sonntag noch.
Wie gesagt, sich über alles aufregen und dann nicht für 20 Minuten aus dem Arsch kommen, um die custom Software draufzupacken. Typisch. In 8 Monaten dürfte das machbar sein, dein aggressiver Ton zeigt mir nur, dass ich Recht habe und du es auch schon bemerkt hast. Die Garantie verlierst du natürlich nicht wirklich, wenn du es nach der alten Methode gemacht hättest, aber es gibt auch längst neue Methoden, die die Garantie nicht im Geringsten angreifen. Also dir auch schönen rage Sonntag noch.
ಠ_ಠ ..trolling is an art
Nexus One -AMOLED- Cyanogenmod 7
Lesezeichen