Spätestens wenn CM8 auch fürs Nexus One erscheint, wissen wir in wie weit die Hardware zu schwach ist...
Sie sehen hier eine Diskussion über Artikel: Enttäuschung: Nexus One bekommt kein Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Nexus One News Forum.
Die Hoffnungen waren so groß und zunächst schien es auch gut auszusehen, dass auch das Google Nexus One ein Update auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich spendiert bekommt. Doch nun hat Hugo Barra, Director Android Product Management, bekannt gegeben, dass das Nexus One das Ice Cream ... (weiterlesen)
Spätestens wenn CM8 auch fürs Nexus One erscheint, wissen wir in wie weit die Hardware zu schwach ist...
Geändert von crush41 (26.10.2011 um 23:33 Uhr)
Eben, CM macht das schon.Mal abwarten wie lang das noch dauert.
habs eigentlich schon kommen sehen, dass die das nicht machen![]()
Ich nehme an, dass die MIUI Entwickler da schnell dran sein werden.
CM is in letzter Zeit lahm geworden was coden angeht und für stable ziemlich buggy!
Ich habe gestern mal testweise MIUI auf mein SGS II geflasht. Gewöhnungsbedürftig muss ich sagen. Auch mit ADW ex als Launcher... habs wieder runtergeschmissen und CM #96 drauf![]()
System:
Google Galaxy Nexus
Stock 4.01 ITL41F
Radio KK1
CWN 5.5.0.2
...1-2 wochen, dann läuft ICS auf meinem N1
MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers
ich bin jetzt seit fast 1 Jahr auf MIUI unterwegs und bin nie enttäuscht worden...ich hab den LauncherPro drauf und ein "dark W7 phone theme" das sieht schlicht und genial aus...wöchentliche OTA updates sind einer der großen Vorteile von MIUI...
Lesezeichen