ich hab meinen lötkolben gerade schon eingesteckt...der heizt schon auf!! ;-)
Sie sehen hier eine Diskussion über Multitouch - broken? im Nexus One News Forum.
Ich seh schon kommen ,dass jemand da nen neuen Touchscreen reinbauen wird, um diesen kleinen Bug auszumerzen^^
Nexus One
Rom: CyanogenMod-6.1.1-N1
Kernel:2.6.35.9
Baseband: 32.50.00.32H_5.12.00.08
ich hab meinen lötkolben gerade schon eingesteckt...der heizt schon auf!! ;-)
Sofern jemand die Treiber schreibt bin ich dabei
Ganz ehrlich?
ich könnte mein n1 manchmal gegen die wand schmeißen, wegen dem mt Problem.warum kann das nicht einfach funktionieren?![]()
To the developers: Use crowdin.net for translation of your app, with the help of your users. - Visit: www.crowdin.net I´ve translated: WakeVoice, E-Mail Notifier, SMS Notifier - just contact me if you want to see your app in German
Es funktioniert doch, ..., genau so wie es Designt wurde
Phone -> Nexus One -AMOLED
Rom -> CM 7.0.0 Nightly #14
Radio -> 5.12.00.08
Kernel -> Cyanogenmod 2.6.37
GApps -> 07.03.2011
Klar super
Nur ist die Technik, selbst vor zwei Jahren, nicht wirklich Top gewesen.
Als Beispiel sei hier nur Maps genannt, ich brauch nur zwei Finger um die Karte zu drehen, führt bei unserem Panel zum Fehler, obwohl 2 Punkte erkannt werden sollten.
Ich habe meinen Finger nur einen Millimeter auf dem Rand des Displays, was passiert... Klar Fehlinterpretation der Eingabe auf dem Bildschirm.
Irgendwie kann es das, m. M. nach nicht sein...
To the developers: Use crowdin.net for translation of your app, with the help of your users. - Visit: www.crowdin.net I´ve translated: WakeVoice, E-Mail Notifier, SMS Notifier - just contact me if you want to see your app in German
Bisher ist mir der "fehlende" Multitouch nur bei den Klavier-apps aufgefallen, wenn man da keinen Dreiklang spielen kann, kommt Musikstudent doch zum Verzweifeln ^^
ಠ_ಠ ..trolling is an art
Nexus One -AMOLED- Cyanogenmod 7
Ja, das Touch Display beim N1 ist echt ne Krankheit, aber damit müssen wir wohl nun leben. Wer sich das Fehlverhalten mal genauer anschauen will, der sollte sich mal die App "Touch Test" installieren. Da sieht man dann ganz gut, wie's nicht funktioniert!![]()
Lesezeichen