hmm, das hört sich aber böse an.
bin gespannt was unsere insider dazu sagen.
Sie sehen hier eine Diskussion über Multitouch - broken? im Nexus One News Forum.
wer will, kann ja probieren und darüber diskutieren....entweder, es ist bald geklärt oder es bricht ne lawine los
![]()
Mulitouchprobleme am Nexus....
Klick
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qzhUzq6bTPg[/youtube]
hmm, das hört sich aber böse an.
bin gespannt was unsere insider dazu sagen.
Ciao, ibens:thumbup:
ICh geh mal davon aus das es ein bug ist. Am Touchscreen liegt es garantiert nicht.
Einige Youtube User vermuten ja auch einen Programmierfehler (vom App)?!
Mhm, wäre eine Möglichkeit, vielleicht aber auch einfach Fehlinterpretation des OS?
To the developers: Use crowdin.net for translation of your app, with the help of your users. - Visit: www.crowdin.net I´ve translated: WakeVoice, E-Mail Notifier, SMS Notifier - just contact me if you want to see your app in German
Anscheinend doch...It looks like we have a partial answer to one of the questions. Dianna
Hackborn, a Google engineer, posted the following response on the
official Android Developers group.
It appears the Droid does in fact have a higher quality touch screen
and a fix for the Nexus One does not look good at this point.
1) verstehe ich jetzt nicht wo das Problem ist bzw. warum du von einer Lawine sprichst? Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Multitouch in irgendeiner App festgestellt.
2) das ist bei Android keine Neuheit: Alle HTC Androide sind so seit dem G1.
3) Cyanogen ist anscheinend der ?berzeugung das es sich "fixen" lässt. wobei ich wie gesagt glaube das es da nichts zu fixen gibt...
Zitat von Cyanogen
- ROM: CyanogenMod 7.0
- Kernel: Stock CM7 @ 1113MHz
- GApps: Gingerbread 07.03.2011
- Radio: 5.12.00.08
Merkt man diesen Bug überhaupt im normalen Betrieb als normal-User?
Das ist wie mit 2 Sportwagen. Der eine fährt 260 km/h und der andere 265km/h.
Das man im normalen Verkehr nichts davon mitbekommt, welches Auto schneller fährt (oder eben den Fehler hat, nur 260 km/h zu fahren) - scheint eher nebensächlich zu sein. Und wann kommt man denn schon mal auf eine Strecke, bei der man dann die Differenz der Geschwinidigkeit ausfahren/bemerken kann.
Ich hoffe, ihr versteht mein Beispiel. Falls ich mich natürlich irren sollte, und man den Fehler bei der normalen Nutzung auch bemerkt, dann korrigiert mich.
ich verstehe es auch nicht so ganz ? Mir ist dieser Bug noch nirgtens aufgefallen oder hat mir Probleme gemacht ?
leute, ich hab auch noch keine probleme festgestellt..persoenlich sehe ich auch keine lavine 8) , aber geruechte sind schlimm genug, also am besten sich gleich damit auseinanderzusetzen!
es waere natuerlich absurd, wenn google n phone auf den markt bringt, dass diese probleme haben koennte, das traue ich goggle ehrlich gesagt nicht zu!
ich denk, wenn dieses kleine testscreen app fuer nexus samt den richtigen drivern programmiert waere, dann wuerde das youtubevideo anders aussehen...
natürlich merkt ihr nix davon in den apps, weil selbst wenn das N1 die achsen vertauscht und die multitouches so registriert wie im video, funktioniert in den multitouch apps (browser, gallery, maps) das pinch to zoom so noch genau gleich... lediglich in anderen anwendungen, wo die genaue position der finger bei multitouch wichtig ist, also z.b. games (wobei ich jetz nich wüsste welches) könnte das ein problem werden.
Lesezeichen