".....Maps als Live Wallpaper wählen der ständig aktualisiert wird."
Also an Ideen mangelt es Google echt nicht![]()
Sie sehen hier eine Diskussion über Google Maps 4.1 verfügbar im Nexus One News Forum.
Google hat heute Google Maps in Version 4.1 für Android veröffentlicht. Das Update hat neue Funktionen, um einen besseren Überblick in den Karten verschaffen.Nun werden keine Tabs mehr angezeigt nun werden alle Informationen über eine Adresse auf einer einzigen Seite angegeben.
Neu ist auch das man sich über Schnellzugriffe den Ort in Street View anschauen, die Route dorthin berechnen lassen oder anrufen(falls es eine Telefonnummer gibt) an. Weitere Ergebnisse zeigt Google Maps jetzt, indem man mit dem Finger auf dem Touchscreen nach links oder rechts fährt.
Außerdem ist in Version 4.1 von Google Maps ein Widget für den Freundefinder Latitude enthalten, so dass der Nutzer direkt auf dem Startbildschirm sehen kann, wo sich seine Freunde und Bekannten gerade aufhalten.
Auf dem Nexus One kann man nun auch Maps als Live Wallpaper wählen der ständig aktualisiert wird. Er zeigt an wo man sich oder wo sich freunde gerade aufhalten.
Widget:
![]()
".....Maps als Live Wallpaper wählen der ständig aktualisiert wird."
Also an Ideen mangelt es Google echt nicht![]()
Ich finde das Maps Live Wallpaper klasse![]()
- ROM: CyanogenMod 7.0
- Kernel: Stock CM7 @ 1113MHz
- GApps: Gingerbread 07.03.2011
- Radio: 5.12.00.08
Google Maps Update bringt "Walking Navigation" (wie auch immer das auf deutsch heißt"![]()
![]()
![]()
Fußgänger Navigation![]()
[Device] Galaxy Nexus
[ROM] 4.0.4
[Kernel] Stock
[Device] Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB
[ROM] 3.2 @Overcome 2.6
[Kernel] 2.6.36.3
Zitat von splatter2000','index.php?page=Thread&postID=15833# post15833
![]()
danke!
Ja, ist ganz nett. Wenn ein Standort aber "auf 1700m genau" ist, hilft es allerdings nicht viel.
Dann mach GPS an.Zitat von Vince','index.php?page=Thread&postID=15839#post158 39
![]()
So, habe die Fußgängernavigation mal ausprobiert.
Sie ist einfach geil!
Man hat eine Art Google Earth Ansicht (siehe oben), ich freue mich schon auf Streetview. Entweder man lässt die nette Dame mit einem reden, oder eben nicht, ich bevorzuge ganz klar das nicht, sieht halt doch komisch aus...
GPS passt perfekt, nur bei der Geräteausrichtung ist man manchmal nen Meter daneben, aber egal... - Muss man sich so vorstellen, das wenn man das Display genau Richtung Straße hält, in welche man geht, zeigt die Map nen Meter nach links oder recht, stört aber nicht.
Ganz klares Minus sind halt die Straßen... Es ist nun einmal so das Google Maps nur die offiziellen Straßen kennt und keine einfachen Wege. Bei meiner Teststrecke wäre ich so etwa 10min länger gelaufen. Wenn man sich die Strecke aber anguckt, sieht man ja wo es lang geht und dank Satellitenbilder, erkennt man auch kleinere Wege, welche möglicherweise eine Abkürzung sind.
GPS muss man doch sogar anmachen, es werden ja sogar Standorteinstellung noch einmal angezeigt...
Freue mich schon auf meinen Trip nach London in 2 Wochen, in welcher ich mein Nexus mal richtig Tourimäßig auskosten kann:thumbup:
EDIT: Schon jemand gefunden wo ich Orte markiere? Scheint zwar am PC zu gehen, ist aber sicher auch sehr geil, wenn man sein Auto parkt oder Treffpunkt etc.
To the developers: Use crowdin.net for translation of your app, with the help of your users. - Visit: www.crowdin.net I´ve translated: WakeVoice, E-Mail Notifier, SMS Notifier - just contact me if you want to see your app in German
Aber denk dran Inet im Ausland ist teuer.
ಠ_ಠ ..trolling is an art
Nexus One -AMOLED- Cyanogenmod 7
Lesezeichen