Die Sprachausgabe von Google ist generell einfach super :thumbsup: , da könnte sich das Iphönchen noch eine Scheibe abschneiden!
Sie sehen hier eine Diskussion über Google Navigation und dt. Spracheingabe offiziell in Deutschland gestartet im Nexus One News Forum.
Also ich finde die Sprachausgabe auch völlig in Ordnung. Staune teilweise über die gute Aussprache mancher Strassennamen.
Manchmal halt auch wenig gut, aber eher selten.
Wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul
Die arme Navisoftware Industrie. Da kommen schwere Zeiten auf die zu.
Die Sprachausgabe von Google ist generell einfach super :thumbsup: , da könnte sich das Iphönchen noch eine Scheibe abschneiden!
>>> ;( Hier könnte ein schlauer Satz stehen, der überhaupt nix mit der Sache zu tun hätte oder vielleicht Ihre Werbung $$$ 8o <<<
Kennt den nun eigtl. jemand die genauen Befehle? Wie z.B. jemanden anzurufen oder zu einer Straße zu navigieren?
Samsung Galaxy S2 | CM7 Nightly #115 | Android 2.3.7
Asus Eee Pad Transformer | Prime 2.1 | Android 3.2.1
Nexus One | R.I.P. <3
Also ich habe mich einmal zu ner Adresse navigieren lassen, welche ich per Sprache gewählt hatte.
habe einfach nur den straßennamen und die Hausnummer genannt und gut. Die Nummer als Ganzes und nicht in einzelnen Zahlen.
Hat die Straße auch gefunden, leider sogar zweimal in der Nähe, so dass ich dann per Hand die richtige auswählen musste.
Würde mich aber interessieren, ob es spezielle Befehle gibt...
[Device] Galaxy Nexus
[ROM] 4.0.4
[Kernel] Stock
[Device] Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB
[ROM] 3.2 @Overcome 2.6
[Kernel] 2.6.36.3
Ich glaube, Shanks meint die Eingabe von Befehlen wie z.B. navigiere zu... oder wähle....
Also direkt auf die Voice Search (neben Google-Suche auf dem Homescreen) und dann einen Befehl aufsprechen mit den dazugehörenden Infos.
Das ist in DE anscheinend noch nicht möglich.
Genau das meine ich :-)Zitat von G-Ultimate','index.php?page=Thread&postID=11538#post 11538
Nicht möglich? Hmm... mit Froyo? Hat das schon einer getestet? Oder geht allgemein auf allen Builds nicht wenn Google das nicht freigeschaltet hat?
Samsung Galaxy S2 | CM7 Nightly #115 | Android 2.3.7
Asus Eee Pad Transformer | Prime 2.1 | Android 3.2.1
Nexus One | R.I.P. <3
Ich habe froYo drauf aber funktionieren tut es nicht leider...
Hat mittlerweile mal jemand mehr Informationen bezgl. der Sprachbefehle in Deutsch?
Also ich kann zumindest sagen das sie nicht funktionieren
Aber.... wieso nicht?
Die Wörter werden bei mir korrekt verstanden, also navigieren, sende sms an.... etc., also ich verstehe nicht wirklich warum Google das Feature nicht freischaltet, denn viel mehr sollte es ja wie üblich nicht sein.
To the developers: Use crowdin.net for translation of your app, with the help of your users. - Visit: www.crowdin.net I´ve translated: WakeVoice, E-Mail Notifier, SMS Notifier - just contact me if you want to see your app in German
Lesezeichen