+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Android wird bis 2015 auf 50% Marktanteil kommen!

Sie sehen hier eine Diskussion über Android wird bis 2015 auf 50% Marktanteil kommen! im Nexus One News Forum.

Erfahrener Benutzer Avatar von TimTaylor
    warum verschwenden so viele TV-Sender täglich wertvolle Sendeminuten mit Wettervorhersagen!?
    Nun sowas kannste nicht vergleichen, die Wettervorhersage stützt sich ja auf bestimmte Faktoren und sagt das Wetter in einer absehbaren Zeit vorraus. Die sagen dir auch nicht was für ein Wetter ist an dem Tag an dem Android evt. die 50% Marke knackt. Der Smartphone-Markt ist viel zu labil um solche Prognosen zu abzugeben, vorallem in Hinblick auf 5 Jahre, deshalb ist das diese Prognose Schachsinn. Es kann schon nächstes Jahr um die Zeit WP7 an der Spitze stehen, oder vlt. launcht HP ein gutes Device mit dem bald verfügbaren WebOS2.0, dass auch eine ernstzunehmende Konkurrenz ist oder vlt. besinnt sich Nokia und begräbt endlich Symbian um mit Meego voll durchzustarten? Deshalb finde ich diese Prognose unsinnig und ich hab nicht geschrieben das generell alle Prognosen mist sind, sondern solche Prognosen
    Phone: Galaxy Nexus @ Android 4.0.2 // Tablet: Ainol Novo 7 Aurora @ not available

Erfahrener Benutzer
    Wenn man vor 5 Jahren eine Prognose hätte abgeben müssen über die Verbreitung der Mobile-Betriebssysteme, wäre ganz sicher nicht das heutige Bild dabei entstanden. Aber man kann aus der aktuellen Situation und der derzeitigen Entwicklung dennoch eine grobe Abschätzung wagen.

Vor 5 Jahren hat man sicherlich Symbian in etwa korrekt für die nächsten 5 Jahre eingeschätz. Aber damals war von Android keine Spur. Und von Apple glaube ich auch nicht. Daher kann sich das zwar ändern, aber die Prognose für Symbian wird wohl der Realität entsprechen, korrigiert um die Einflüsse der neuen Betriebssysteme.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen