+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

T-Online wählt Nexus One auf die schwarze Liste 2010

Sie sehen hier eine Diskussion über T-Online wählt Nexus One auf die schwarze Liste 2010 im Nexus One News Forum.

Administrator Avatar von Turbine

T-Online wählt Nexus One auf die schwarze Liste 2010

Das Google Nexus One ist eigentlich kein schlechtes Handy. Nur: Das fast baugleiche HTC Desire ist besser. "Fast" baugleich bedeutet: Das Desire verfügt über mehr Speicher, mehr Software und bietet einen optischen Sensor statt eines Trackballs - und das zum fast gleichen Preis. Hinzu kommt der bessere Kundenservice. Für die meisten Kunden ist das HTC Desire daher klar die bessere Wahl.
    Den Original-Artikel findet ihr hier: Die schwarze Liste - Finger weg von diesen Handys

Bin mal gespannt auf eure Meinung zu dem T-Online Artikel!
    Viele Grüße,
    Julian

Unbedingt mal reinschauen: Speed Heads - Das Auto- und Sportwagen-Magazin

Erfahrener Benutzer Avatar von Shanks
    Tja.. die Antwort steht eigentlich schon im Thread-Titel... "T-Online"... als ich das dann komplett gelesen hab, habe ich mich totgelacht ^^.. da gilt dann wieder der Spruch: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".. mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen... gerade der Trackball ist imba, weil man dadurch sehen kann ob man ne SMS, E-Mail, [insert_random_application-notice_here] bekommen hat.
    Mehr Software... klar.. Sense.. yay.. not.
    Speicher ist eigtl. fast egal, da Android so programmiert wurde das es eine App beendet wenn eine andere in den Vordergrund kommt.. von dem her ist das Argument eher halb-richtig.. aber das lasse ich gelten.. aber nur so n bisschen: | <--> |
    Samsung Galaxy S2 | CM7 Nightly #115 | Android 2.3.7

Asus Eee Pad Transformer | Prime 2.1 | Android 3.2.1

Nexus One | R.I.P. <3

Erfahrener Benutzer Avatar von matze91
    Klar und die Datenskandale der Telekom, das war eh alles Google...

Naja, lassen wir den Praktikant die kleine Freude, denn die Argumente sind der größe Quatsch den es gibt und der bessere Support, sowieso das größte Witzargument - mal sehen wann die Desire User ihr Gingerbread mit toller HTC Oberfläche erhalten.

Für mich ist und bleibt das N1, dass Telefon. Es ist nicht umsonst ein Dev Phone.

Tipp von mir:
    Die versuchen das N1 schlecht zu reden, da sie es nicht mehr verkaufen und halt das Desire los werden wollen, was in der Tat sehr ähnlich ist.
    To the developers: Use crowdin.net for translation of your app, with the help of your users. - Visit: www.crowdin.net I´ve translated: WakeVoice, E-Mail Notifier, SMS Notifier - just contact me if you want to see your app in German

Erfahrener Benutzer Avatar von splatter2000
    Haben die das verkauft?
    [Device] Galaxy Nexus
    [ROM] 4.0.4
    [Kernel] Stock

[Device] Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB
    [ROM] 3.2 @Overcome 2.6
    [Kernel] 2.6.36.3

Benutzer Avatar von aftours
    Ich versteh nicht, wie so ein Text entsteht. Man muss sich doch zumindest Gedanken machen...

Wie schon gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...;-)
    Nexus One
    Rom: CyanogenMod-6.1.1-N1
    Kernel:2.6.35.9
    Baseband: 32.50.00.32H_5.12.00.08

Erfahrener Benutzer
    Ist schon lustig wie da die Vorteile, die wir mit dem N1 haben, einfach mal geleugnet und ins negative verdreht ^^

Erfahrener Benutzer Avatar von giGGer
    haha.. erinnert mich an chip.de

Ich finds immernoch toll wenn ich mein N1 aufn Tisch lege und die angeblichen Android geeks mit ihrem galaxy, hero oder was weiß ich nicht wissen was da vor ihnen aufm Tisch liegt und blöd gucken wenn mein Trackball blinkt^^

Erfahrener Benutzer
    Naja, ich will's mal so sagen: Für den Otto-Normal-Verbraucher ist vielleicht wirklich das Desire das bessere Phone. Ist halt Mainstream. Optischer Sensoer oder Trackball ist geschmackssache. Ich finde den Trackball 100x besser, allein schon wegen der Haptik und der Blinkmöglichkeit - unverzichtbar.

Für einen oberflächlichen 08/15 Bericht ist das ok. Massentauglich eben. Aber wenn man wirklich etwas ins Detail geht, merkt man, dass fast alle Kontra-Argumente eigentlich Pro-Argumente für das N1 sind. Aber naja, bringt ja nichts viel darüber zu reden.

Administrator Avatar von ChrisCross
    Laut T-Online soll man vom N1 die Finger lassen. Aber habt Ihr Euch mal im gleichen Artikel die verlinkte Fotoshow "Die besten Smartphones für jeden Zweck "angeguckt? Da wird das N1 wieder von der Redaktion empfohlen ...

Administrator Avatar von Turbine
    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Laut T-Online soll man vom N1 die Finger lassen. Aber habt Ihr Euch mal im gleichen Artikel die verlinkte Fotoshow "Die besten Smartphones für jeden Zweck "angeguckt? Da wird das N1 wieder von der Redaktion empfohlen ...
    T-Offline halt, da weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht und umgekehrt
    Viele Grüße,
    Julian

Unbedingt mal reinschauen: Speed Heads - Das Auto- und Sportwagen-Magazin

Lesezeichen