habs auch gerade bekommen,
youtube ist teilweise neu designed . . . ist mir gleich aufgefallen
was ist euch neues aufgefallen?
auf 2.3 freu ich mich auch schon, hoffe es dauert nicht mehr all zu lange![]()
Sie sehen hier eine Diskussion über Nexus One Update auf Android 2.2.1 im Nexus One News Forum.
wow, bin grad ziemlich überrascht
habe stock vodafone 2.2 firmware und bekomme grad das update auf 2.2.1 OTA
damit hatte ich nun garnicht mehr gerechnet
es ist Froyo - FRG83D, und damit nun die originale google firmware wenn ich mich richtig erinnere.
edit: das ist dann wohl das zeichen, das wir auch bei vodafone das 2.3 update noch erhalten werdenund zwar ohne anpassungen von vodafone
Geändert von redchen (09.12.2010 um 12:30 Uhr)
habs auch gerade bekommen,
youtube ist teilweise neu designed . . . ist mir gleich aufgefallen
was ist euch neues aufgefallen?
auf 2.3 freu ich mich auch schon, hoffe es dauert nicht mehr all zu lange![]()
Ob es die Original Google-Version ist, das bezweifle ich und ob 2.3 auch noch kommt ebenfalls. Aber lassen wir uns überraschen.
Interressant wäre, welche Radio/Kernel-Version da mit dabei ist:
=> Einstellungen-Telefoninfo.Baseband/Kernel-Version
Ich bin von Vodafone zu Original-Google gewechselt und hab mit FRG83D/2.2.1
-Baseband 32.36.00.28U_4.06.00.12_7
-Kernel 2.6.32.9-27240-gbca5320
android-build@apa26 #1
Vodafone hatte doch schon beim Update von 2.1 nach 2.2 erklärt das Sie geringfügige Anpassungen machen müssten. Kann mir nicht vorstellen das dies jetzt weggefallen sein soll.
Spätestens wenn Du das OTA auf 2.3 kurz nach dem offiziellen Release bekommst wissen wir mehr, denn bei Vodafone dürfte es wieder ein paar Wochen länger dauern![]()
Geändert von DarkVision (09.12.2010 um 12:57 Uhr)
@ nagas89
das aussehen von voice search hat sich geändert und gibt schon einen kleinen vorgeschmack auf gingerbread UI
@ DarkVision
Baseband 32.50.00.32U_5.12.00.08
Kernel 2.6.32.9-g6624e39
htc-kernel@and18-2 #1
wow gibts hier noch Leute, die Stock fahren? Warum? Beispielsweise ist die Youtube App, die nun so viel besser ist als die alte - die hatten wir schon lange vor dem "offiziellen release"
ಠ_ಠ ..trolling is an art
Nexus One -AMOLED- Cyanogenmod 7
Das hat mich jetzt aber auch gewundert
Phone: Galaxy Nexus
ROM: Stock ICS 4.02
Launcher: Stock
Tab: Galaxy Tab 10.1 GT-P7510 (US-Version)
ROM: Android 4.0.3 (CyanogenMao 9.0.0-RC0-p4wifi-KANG Version 08.02.2012)
Launcher: Cyanogen Trebuchet
Gibt halt Leute die nicht so rumtüfteln wie manch andere :-) Dafür ist Android ja da.. für jeden das was er will oder schafft (xD).. klar, die Vorteile von ROMs überwiegen, aber man muss das ja nicht machen![]()
Samsung Galaxy S2 | CM7 Nightly #115 | Android 2.3.7
Asus Eee Pad Transformer | Prime 2.1 | Android 3.2.1
Nexus One | R.I.P. <3
Um von Vodafone Stock auf Google Stock zu kommen muss man ja nicht mehr tüfteln ;-)
@redchen:
Was das 5.08er Radio angeht hast Du jedenfalls ein anderes OTA-2.2.1-Update bekommen als ich und meines kam direkt von Google. Denn erst nach dem OTA hatte ich das 4.06er drauf während bei Dir noch das 5er drauf ist. Für mich stellt sich die Frage ob die 5er-Versionen für den europäisch/asiatischen Raum gedacht/angepasst sind (z.B. andere Frequenzbänder) und die 4er für den amerikanischen. Ist aber nur so ein Gedanke meinerseitsEvtl. sind hier auch die Änderungen versteckt welche Vodafone angeblich beim Update von 2.1 auf 2.2 einarbeiten musste.
Nur mal damit ich auch noch ein bisschen Senf azu gegeben habe.
Nexus One for Vodafone Receiving Android 2.2.1 Update | Android Phone Fans
[Device] Galaxy Nexus
[ROM] 4.0.4
[Kernel] Stock
[Device] Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB
[ROM] 3.2 @Overcome 2.6
[Kernel] 2.6.36.3
Lesezeichen