Steht doch sogar Model-Number: Nexus One :P
Sie sehen hier eine Diskussion über Spekulationen zum Nexus S (Nexus Two) im Nexus S News Forum.
Irgendwie lese ich gerade häufiger News vom angeblichen Nexus Two..![]()
Bericht: Google arbeitet doch an einem Nexus Two - WinFuture.de
Nexus Two in der Entwicklung - Dualcore-CPU, Android 3.0 und 4,3-Zoll-Display? - google, smartphone, android, motorola
![]()
Also wenn ich mir das Bild mal genauer ansehe sieht das aus wie ein Nexus One.. vorallem der silberne Rahmen!
Versucht mal euer N1 genauso zu halten wie auf dem Bild, 4,3 Zoll sind das mit sicherheit nicht :whistling:
Steht doch sogar Model-Number: Nexus One :P
Phone: Galaxy Nexus @ Android 4.0.2 // Tablet: Ainol Novo 7 Aurora @ not available
HAHA.. soweit hab ich gar nicht geguckt![]()
Ich glaub nicht an ein offizielles Nexus Two. Da erfinden einfach Leute eine interessante News und alle kopieren sie...
Wer weiß....aber Firmware version kann ich mir in den Einstellungen in 1 min. verändern und n Foto machen.Zitat von giGGer','index.php?page=Thread&postID=14024#post14 024
Mach mal. Dann hat die Seite hier auch ne Exklusiv-News! :PZitat von rori','index.php?page=Thread&postID=14030#post1403 0
Hier steht jetzt NexusTwo. Ups... haben die beim ersten Bild vergessen zu bearbeiten ;-)
Hehe, das erste Bild hatte ich die Tage schon einmal irgendwo gesehen. War glaube ich bei pcwelt über den twitter Account. Naja, wer es glaubt...
[Device] Galaxy Nexus
[ROM] 4.0.4
[Kernel] Stock
[Device] Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB
[ROM] 3.2 @Overcome 2.6
[Kernel] 2.6.36.3
OH MEIN GOTT EIN ECHTES NEXUS TWO!!!!! :-D
Ich fass es nich!!!!!
haha
Lesezeichen