+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Artikel: Nexus S auf großer Reise: Smartphone im Space Shuttle

Sie sehen hier eine Diskussion über Artikel: Nexus S auf großer Reise: Smartphone im Space Shuttle im Nexus S Talk Forum.

Redaktion Avatar von E. Schwan

Nexus S auf großer Reise: Smartphone im Space Shuttle

Als mit der Raumfähre Atlantis zum letzten Mal ein Space Shuttle zum Flug ins All aufbrach ging nicht nur eine Ära zu Ende. Es ist auch die wahrscheinlich weiteste Reise, die ein Google Nexus S jemals angetreten ist. Neben Proviant und Ersatzteilen hat die Atlantis auf ihrem Flug zur ISS auch zwei Nexus ... (weiterlesen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Shanks
    Es gab doch mal so eine Visualisierung wann und wo Android verwendet wurde und wie die Anzahl gewachsen ist (über die letzten Jahre). Das will ich mal sehen wie das dann im All ist Normal die Welt und ein paar Punkte im All xD. Fänd ich witzig das zu sehen ^^

USER DES MONATS Avatar von NexusTroll
    Lol Shanks, ich sehe es schon vor mir:

Der neue kalte Krieg bricht an, die neuen Weltmachten Apple und Google führen ihr Wettrüsten auf eine neue Ebene, nun geht es darum wessen Gerät es zuerst auf den Mond schafft, um dort die Flagge zu hissen und sein Logo in die Mondlandschaft zu prägen.. ^^ Werbung mal anders.. Guck mal Schatz, der Mond ist so groß heute.. uh, das neue iPhone gibt es jetzt auch in pink.. kaufst du mir das?

Apple-Moon-1859.jpg

Bestimmt ist schon Apple mit Google im Rechtsstreit um die Patentrechte des Mondes..
    ಠ_ಠ ..trolling is an art
    Nexus One -AMOLED- Cyanogenmod 7

Lesezeichen