+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    E. Schwan
    Gast

    Samsung Galaxy S2 - Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich (offizielle Beta)

    Samsung scheint schon fleißig an Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 zu arbeiten. Bereits Anfang der Woche hatte SamMobile (früher SamFirmware und unter diesem Namen wohl besser bekannt) verlauten lassen, dass man sich Ende nächster Woche auf eine Beta-Version des neuen Google-Betriebssystems fürs SGS2 freuen darf. Zwar ist es noch nicht ganz so weit, die ... (weiterlesen)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von dergrafi
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    276
    Laut codeworks vom teamhacksung war der leak der beta nicht besonders hilfreich: codeworkx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Shanks
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    649
    Eine offizielle Rom von Samsung liegt auf hotfile.com? Was ergibt hier keinen Sinn? )
    Ansonsten: Gute Sache, dass man mal von der Entwicklung hört. Ich werd mir die Samsung Rom trotzdem nicht installieren.. da wart ich lieber auf CM.. wobei die wohl eh schneller sind xD

  4. #4
    Administrator Avatar von Turbine
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    746
    Der Download ist natürlich nicht offiziell, aber die ROM ist "offiziell"
    Viele Grüße,
    Julian
    ______________________________________________
    NexusTalk-Team


    Unbedingt mal reinschauen: Speed Heads - Das Auto- und Sportwagen-Magazin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein