Also jeder von uns sollte doch ein kleines bisschen Nerd sein, aber warum gucken hier wenige The Big Bang Theory?
Die is doch einfach nur geil^^
Sie sehen hier eine Diskussion über TV-Serien im Spiel & Spaß Forum.
Mal alten Thread hervorkram...![]()
Scrubs
How I met your mother
Private Practice
Tudors
Cougar Town
Das sind meine Favourites, aber bin ja auch ne Frau!![]()
Also jeder von uns sollte doch ein kleines bisschen Nerd sein, aber warum gucken hier wenige The Big Bang Theory?
Die is doch einfach nur geil^^
Nexus One
Rom: CyanogenMod-6.1.1-N1
Kernel:2.6.35.9
Baseband: 32.50.00.32H_5.12.00.08
Das ist mir ein bisschen zu freaky. schaue es trotzdem oft Dienstags auf Pro7 , die Alte ist ja ganz nett.
Schaue ich aber meist nicht zu ende. sind Menschen die ich im RL gern aus den Schuhen kloppen würde.![]()
[Device] Galaxy Nexus
[ROM] 4.0.4
[Kernel] Stock
[Device] Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB
[ROM] 3.2 @Overcome 2.6
[Kernel] 2.6.36.3
Also ich finde The Big Bang Theory super. Ich schaue das gerne, weil die Charaktere alle so witzig sind. Allen voran natürlich SheldonAußerdem macht es bei dieser Serie nichts, wenn man mal eine Folge versäumt, das mag ich bei so "Sit-Coms" gerne.
Ansonsten schau ich noch True Blood, Dexter und Dr. House. Je nach Lust und Laune. Da warte ich aber lieber, dass die DVD-Boxen erschienen sind, damit ich nicht so lang auf weitere Folgen warten muss.
Ich kann euch da nur Breaking Bead wärmstens empfehlen! Wirklich genial gemacht und in den USA auch der absolute renner..
Ich zieh mir jeden Abend den Klassiker rein "two and a half man" was gibts besseres zum Einschlummern?!![]()
Viele Grüße,
Julian
System:
Google Galaxy Nexus
Stock 4.01 ITL41F
Radio KK1
CWN 5.5.0.2
Hat hier schon jemand "IT Crowd" erwähnt?Ja... ich bin der Nerd...
![]()
Phone: Galaxy Nexus
ROM: Stock ICS 4.02
Launcher: Stock
Tab: Galaxy Tab 10.1 GT-P7510 (US-Version)
ROM: Android 4.0.3 (CyanogenMao 9.0.0-RC0-p4wifi-KANG Version 08.02.2012)
Launcher: Cyanogen Trebuchet
IT Crowd"Hello IT... have you tried to turn it off and on again?"... "Uh... nice Screensaver!... the flames are nearly coming out of the screen"
Samsung Galaxy S2 | CM7 Nightly #115 | Android 2.3.7
Asus Eee Pad Transformer | Prime 2.1 | Android 3.2.1
Nexus One | R.I.P. <3
Meine Lieblingsserie ist ganz klar: Die Simpsons
Lesezeichen