Also meine lieblings Serien atm sind::thumbsup:
- Scrubs
- HIMYM
- Simpsons
- Two and a half men
Sie sehen hier eine Diskussion über TV-Serien im Spiel & Spaß Forum.
Da anscheinend eine Diskussionsgrundlage besteht, hier mal ein Serienthread, wo über alle möglichen Serien diskutiert werden darf. Bei noch nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen/Serien würde ich vorschlagen, dass man den Spoiler-Tag benutzt.![]()
Also meine lieblings Serien atm sind::thumbsup:
- Scrubs
- HIMYM
- Simpsons
- Two and a half men
Phone: Galaxy Nexus @ Android 4.0.2 // Tablet: Ainol Novo 7 Aurora @ not available
24
Prison Break
Lost
Heroes
South Park
Drawn Together
Futurama
The IT Crowd
Big Bang Theory
Will & Grace
u.v.m.![]()
In Sortiereter Reihenfolge
Scrubs
Dr. House
Navy CIS
Bones - Die Knochenjägerin
Star Trek - The Next Generation
Lost
Cloumbo
Simpsons
ich bin echt ein Junki :-)
__________________________________________________ __
Wer in einem gewissen Alter noch nicht bemerkt hat, dass er nur von Idioten umgeben ist, der hat das aus einem gewissen Grund noch nicht bemerkt.
1. Two and a half Men <- mit Abstand beste :thumbsup:
2. King of Queens
3. Dr. House
Hier nun ein paar Serien, die ich momentan gucke. Fehlen wahrscheinlich noch einige.
30 Rock: Ähnlich verrückt wie Scrubs, aber dennoch was ganz eigenes. Tolle Charaktere, tolle Schauspieler!
Alle hassen Chris:Gute Sitcom für Zwischendurch bzw. für jeden Morgen bevor man zur Arbeit fährt.
Big Bang Theory: Sehr nette Sitcom. Ebenfalls eher für Zwischendurch, aber dennoch nicht schlecht.
Breaking Bad: Bryan Cranston mit einer ganz anderen Rolle als in Malcolm mittendrin. So hat man einen Chemielehrer noch nie gesehen.
Die Simpsons:Wird seit Jahren an fast jedem Abend geguckt. Daher kennt man zwar fast jede Episode auswendig, aber es ist dennoch unterhaltsam.
Die Sopranos:Absolut geniale Serie. Eine der besten Serie, die ich je gesehen hab. Von Anfang bis Ende das perfekte "Verbrechen".
FlashForward:Könnte das Loch nach dem Ende von Lost füllen. Bin gespannt wie es weitergeht...
Fringe:Staffel 1 war absolut großartig. Staffel 2 hat mMn total abgebaut. Versuch mich grade nochmal an Staffel 2. Andernfalls verabschiede ich mich von der Serie.
How I Met Your Mother:Tolle Charaktere, tolle Stories, gute Unterhaltung.
Jericho: Die Serie ist leider lange an mir vorbeigegangen und hat sich leider, wie ich nun bemerkt habe, viel zu früh vom TV-Bildschirm verabschiedet. Großartige Serie mit einer fesselnden Haupthandlung und tollen Charakteren.
Leverage: A-Team lässt grüßen, mag man denken, wenn man das Hauptthema der Serie betrachtet - ein zusammengewürfelter Haufen von Spezialisten hilft Menschen die in Not sind. Die Serie hat aber mehr von den "Oceans"-Filmen als vom A-Team. Masterplan garantiert.
Lost: Was soll man dazu sagen. Sicherlich eine Überserie, die eigentlich mit nichts zu vergleichen ist. Ich fiebere dem Ende entgegen und freu mich danach schon auf den kompletten Rerun.
Mad Man: Mag es der Ort (eine Werbeagentur), die Zeit (die 60er) oder beides zusammen sein. Man weiß eigentlich nicht genau, warum einen die Serie so fesselt, aber mich hat sie voll erwischt.
Scrubs: Für mich die beste Sitcom und die Serie mit den besten Charakteren, in die man sich selbst hineinversetzen kann. Tolle Gradwanderung aus Drama und Comedy. "High Five" von mir für Scrubs.
Stromberg: Die beste deutsche Serie. Klar an "The Office" angelehnt, aber dennoch ganz eigen interpretiert. Genial.
Two And A Half Men: Tolles Trio, tolle Sitcom.
Haben keine Reihenfolge:
Scrubs
Malcom Mittendrin
Simpsons
Two And A Half Man
24
Prison Break
Stromberg
Dr. House
Gossip Girl
One Tree Hill
Kann ich absolut so unterschreiben. Ich würd es anders sortieren, aber prinzipiell seh ich das genauso. Schon interessant, dass hier im Schnitt so ziemlich die gleichen Serieninteressen vorliegen und sich die Gemeinsamkeiten nicht nur auf das Telefon beschränkenZitat von TimTaylor','index.php?page=Thread&postID=5403#post 5403
![]()
Folgt mir gern auch auf Twitter..... @RockyB4lboa
Die einzig wahre Serie ist Dr. House
es gibt einfach keine bessere^^
Hier haben aber echt alle einen ähnlichen geschmack...
Habt ihr schon die 8.Staffel von Scrubs gesehen? Ist meiner meinung nach neben der 1.Staffel die beste. Bei den letzten beiden folgen... also ich musste echt heulen :-)
__________________________________________________ __
Wer in einem gewissen Alter noch nicht bemerkt hat, dass er nur von Idioten umgeben ist, der hat das aus einem gewissen Grund noch nicht bemerkt.
Lesezeichen