Home Allgemein Nexus 4 in Weiß gesichtet

Nexus 4 in Weiß gesichtet

Von: Elke am: 31.01.13
Kategorien: Allgemein, Handys
Schlagwörter: , , , , ,

Das Nexus 4 kann seit gestern wieder im Google Play Store bestellt werden, es hat momentan eine Lieferzeit von ein bis zwei Wochen. Wem das Google Smartphone in Weiß besser gefallen würde, der schaute bislang in die Röhre, doch nun sind Bilder im Netz aufgetaucht, die auf eine weiße Variante des Nexus 4 schließen lassen.

Gerüchte zu einem weißen Nexus 4 gab es schon zu einem früheren Zeitpunkt, diese stellten sich damals jedoch als falsch heraus. Denn das Smartphone, das auf den Bildern zu sehen war, schien nur aufgrund der Beleuchtung weiß zu sein, es handelte sich aber um ein schwarzes Modell des Nexus 4.

Google Nexus 4 weiß

Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die dem Magazin phonearena.com zugespielt und dort veröffentlicht wurden. Auch auf diesen Fotos ist ein weißes Nexus 4 zu sehen. Da man bei phonearena skeptisch war, wurden die Bilder mit Hilfe der Software FotoForensics überprüft. Dabei stellte man fest, dass die Fotos nicht manipuliert wurden. Außerdem konnte aus den EXIF-Daten der Bilder herausgelesen werden, dass sie mit einem LG Optimus G aufgenommen wurden. Das lässt also darauf schließen, dass die Fotos von einem Mitarbeiter von LG stammen, der ein erstes Nexus 4 in Weiß zu sehen bekam.

Damit dürfte die Echtheit der Bilder als weitgehend sicher gelten. Unklar ist jedoch, wann das weiße Nexus 4 auf den Markt kommen wird. Denkbar wäre, dass Google es auf der I/O im Mai ankündigt, allerdings ist die Frage, ob man sich so lange wirklich damit Zeit lassen will. Wem die Farbe nicht so wichtig ist oder wer einfach nicht auf unbestimmte Zeit warten mag, der kann derzeit ja wieder im Google Play Store zugeschlagen. Das schwarze Nexus 4 ist dort sowohl in der Variante mit 8 GB als auch mit 16 GB internem Speicher derzeit wieder erhältlich.

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Copyright 2010-2012 by SH Consulting UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier genannten Produkte und Unternehmen sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Lizenzträgers.
Die hier zur Verfügung gestellten Informationen sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes Kopieren oder Veröffentlichen in anderer Form ist untersagt.