Home Allgemein Samsung Galaxy Note 2 bald auch in Rot und Braun

Samsung Galaxy Note 2 bald auch in Rot und Braun

Von: Elke am: 21.01.13
Kategorien: Allgemein, Android Magazin, Handys
Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Bei Samsung hat es sich inzwischen eingebürgert, dass die Top-Modelle meist in ein bis zwei Farben auf den Markt kommen. Nach einiger Zeit legen die Koreaner dann weitere Farben nach. So scheint es nun auch beim Samsung Galaxy Note 2 zu kommen.

Das Samsung Galaxy Note 2 gibt es in Grau und in Weiß. Sieht hübsch aus, ist aber auch irgendwie ein bisschen langweilig und Einheitsbrei. Zunächst war es nur ein Gerücht, inzwischen ist es jedoch bestätigt: Samsung bringt das beliebte Phablet in zwei weiteren Farben auf den Markt, und zwar in Amber Brown und Ruby Red. So ist es im firmeneigenen Blog (in der koreanischen Version) zu lesen.

Samsung Galaxy Note 2 in braun

Noch nicht bestätigt, sondern lediglich ein Gerücht ist eine weitere Farbe: Das Samsung Galaxy Note 2 soll es auch in Topaz Blue geben. Anders als bei den anderen beiden Farben (rot und braun) gibt es hierfür jedoch noch nichts im Samsung-Blog zu lesen und auch Bilder sind noch keine aufgetaucht. Noch nicht bekannt ist, ob und wann die neuen Farben auch in Deutschland erhältlich sein werden. Im Normalfall gehen wir jedoch davon aus, dass sie auch den Weg nach Europa finden werden.

Technisch gesehen bleibt natürlich alles beim alten. Das Samsung Galaxy Note 2 kommt mit einem 5,5 Zoll großen Display daher, im Inneren verrichtet Samsungs Exynos 4412, ein mit 1,6 GHz getakteter Quadcore-Prozessor, seine Dienste. Überzeugen kann das Galaxy Note 2 vor allem durch die vielen Apps wie Smart Stay, S Voice etc., die Samsung dem Phablet spendiert und natürlich durch den S Pen, der Stylus, der die Bedienung des Galaxy Note 2 erleichtern soll. Gerade der Stylus ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal, das man im heutigen Smartphone-Einheitsbrei selten sieht.

Tags: , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Copyright 2010-2012 by SH Consulting UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier genannten Produkte und Unternehmen sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Lizenzträgers.
Die hier zur Verfügung gestellten Informationen sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes Kopieren oder Veröffentlichen in anderer Form ist untersagt.