Home Allgemein Samsung Galaxy S4 auf der CES?

Samsung Galaxy S4 auf der CES?

Von: Elke am: 7.01.13
Kategorien: Allgemein, Android Magazin, Handys, Samsung Galaxy S
Schlagwörter: , , , , , , ,

Ab morgen geht’s in Las Vegas vier Tage rund in Sachen Unterhaltungs-Elektronik. Mit dabei auf der Consumer Electronics Show (CES) natürlich auch der Elektronik-Konzern Samsung, und es wird gemunkelt, dass die Koreaner sogar ihr zukünftiges Flaggschiff, das Samsung Galaxy S4, im Gepäck haben werden.

Allerdings besagen die Gerüchte, dass Samsung das Galaxy S4 nicht mit einer öffentlichen Vorstellung präsentieren wird, sondern in einer geheimen Präsentation, abseits der breiten Öffentlichkeit und abseits von Journalisten und Bloggern ausgewählten Partnern aus der Mobilfunk-Branche. Was an diesen Gerüchten tatsächlich dran ist, lässt sich natürlich schwer sagen.

Samsung Galaxy S3 in weiß

Dass der Nachfolger des überaus beliebten Samsung Galaxy S3 in diesem Jahr kommen wird, das dürfte außer Frage stehen. Nur wann es so weit sein wird, das ist völlig offen. Wir glauben nicht daran, dass Samsung schon im ersten Quartal das Samsung Galaxy S4 vorstellen und auf den Markt bringen wird, sondern tippen eher auf einen Termin im Mai, wie schon beim Vorgänger. Schon alleine, weil man sich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nicht mit den ganzen anderen Neuheiten, die auf der CES (oder im nächsten Monat auf dem MWC) vorgestellt werden teilen möchte.

Dass die Koreaner jedoch im kleinen Kreis bereits das eine oder andere Geheimnis enthüllen, ist durchaus vorstellbar. Ob das allerdings auf der CES passiert oder bei einem Event, von dem nicht gleich so viele Wind bekommen und bei dem nicht die gesamte Journalisten-Welt der Tech-Branche vor Ort ist, das ist schwer zu sagen.

Auf der Website von Samsung ist im Download-Bereich jetzt noch ein Gerät aufgetaucht, das die Modell-Nummer GT-I9500X trägt. Diese Modell-Bezeichnung wird dem Samsung Galaxy S4 zugesprochen. Allerdings ist auch hier offen, ob es sich wirklich um das kommende Flaggschiff handelt oder ob der Eintrag vielleicht auch nur ein Versehen war.

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Copyright 2010-2012 by SH Consulting UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier genannten Produkte und Unternehmen sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Lizenzträgers.
Die hier zur Verfügung gestellten Informationen sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes Kopieren oder Veröffentlichen in anderer Form ist untersagt.