Home Allgemein Samsung Galaxy S4 bereits im Sommer 2013?

Samsung Galaxy S4 bereits im Sommer 2013?

Von: Elke am: 21.11.12
Kategorien: Allgemein, Android Magazin, Handys, Samsung Galaxy S
Schlagwörter: , , , , , , ,

Nachdem jetzt so ziemlich alle großen Smartphone-Neuvorstellungen des Jahres durch sind, läuft die Gerüchteküche heiß. Unter anderem wird über das Samsung Galaxy S4 wild spekuliert – kommt es bereits im Sommer 2013?

Bei Mobilegeeks.de beruft man sich auf eine unternehmensnahe und vertrauenswürdige Quellen und berichtet, dass Samsung das Galaxy S4 bereits Anfang des kommenden Jahres auf dem Mobile World Congress vorstellen wird. Es soll dann im im zweiten Quartal 2013 in den Handel kommen. Prinzipiell mag ein Release in diesem Zeitraum durchaus glaubwürdig sein, allerdings haben wir so unsere Zweifel daran, dass Samsung das kommende Flaggschiff auf einer Messe präsentiert, auf der es so viele Neuheiten zu sehen gibt – und die vor allem auch so viel früher stattfindet.

Samsung Galaxy S3 in weiß

Das war ja bereits in diesem Jahr anders. Auch beim Samsung Galaxy S3 wurde spekuliert, dass es auf dem MWC in Barcelona vorgestellt werden könnte, doch Samsung hat sich Zeit gelassen und außerdem ein eigenes Event für die Präsentation des SGS3 organisiert. Wir gehen also stark davon aus, dass das auch beim Samsung Galaxy S4 der Fall sein wird.

Verschiedene Medien berichten, dass Samsung den Gerüchten widersprochen hat, verweisen dabei aber auf einen Tweet vom 18. September 2012 – der ist also schon zwei Monate alt. Ob das wirklich als Dementi auf die jüngsten Gerüchte angesehen werden kann, das ist wohl äußerst fragwürdig. Mit Hinblick auf die Tatsache, dass das Samsung Galaxy S3 im Mai 2012 und das Samsung Galaxy S2 im Mai 2011 auf den Markt kamen, halten wir es für durchaus wahrscheinlich, dass auch das Samsung Galaxy S4 im Mai kommenden Jahres auf den Markt kommen wird. Allerdings tippen wir auf ein Release Event kurz davor.

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Copyright 2010-2012 by SH Consulting UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier genannten Produkte und Unternehmen sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Lizenzträgers.
Die hier zur Verfügung gestellten Informationen sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes Kopieren oder Veröffentlichen in anderer Form ist untersagt.