Home Allgemein Samsung Galaxy S4 Marktstart ab wann?

Samsung Galaxy S4 Marktstart ab wann?

Von: Elke am: 1.02.13
Kategorien: Allgemein, Handys, Samsung Galaxy S
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Das Samsung Galaxy S4 ist derzeit in aller Munde, obwohl eigentlich noch gar nichts über Samsungs kommendes Flaggschiff bekannt ist. Vor allem um den Marktstart wird viel spekuliert.

Während Anfang Januar noch viele spekulierten, ob Samsung das Galaxy S4 vielleicht schon bei der CES im Januar oder beim MWC im Februar mit im Gepäck haben würde, ist inzwischen klar, was wir eigentlich erwartet hatten: Samsung wird das neue Top-Modell auf keiner der großen Messen präsentieren, sondern wie bereits beim Galaxy S3 ein eigenes Event dafür veranstalten.

Dennoch ist man natürlich gespannt darauf, wann es denn endlich so weit sein wird. Neben all den Spekulationen und Gerüchten scheint es jetzt einen ersten wirklich konkreten Hinweis auf den Marktstart bzw. die Präsentation des Samsung Galaxy S4 zu geben. Denn es gelangte ein Dokument eines neuseeländischen Providers an die Öffentlichkeit aus dem man den Termin zwischen den Zeilen herauslesen kann.

Samsung Galaxy S3

In dem Dokument geht es um interne Incentives des Mobilfunk-Anbieters, also um Anreize für die Mitarbeiter, möglichst gute Ergebnisse in Form von vielen Vertragsabschlüssen, verkauften Geräten etc. zu erzielen und dabei eben besser zu sein als die werten Kollegen. Auf diesem Stück Papier, von dem ein Bild den Weg ins WWW gefunden hat, ist zu lesen dass alle Gewinner, die zwischen 4. Februar und 8. April 2013 die besten Ergebnisse erreichen, zu einem Event nach Auckland eingeladen werden und – jetzt kommt’s – dass alle ein Samsung Galaxy S4 bekommen werden.

Nicht aus dem Dokument hervor geht, wann sie das Gerät erhalten sollen. Allerdings kann man zumindest grob schätzen, dass der Marktstart des Samsung Galaxy S4 zwischen März und Mai liegen wird – weiter würden wir uns in diesem Fall einmal noch nicht aus dem Fenster lehnen wollen. Andere Quellen sprechen von einer Vorstellung am 22. März und einem Marktstart zwischen dem 15. und 22. April. Das wäre durchaus denkbar, aber bislang ist uns die Information noch zu schwammig, um die Termine so ganz ernst zu nehmen.

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Copyright 2010-2012 by SH Consulting UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier genannten Produkte und Unternehmen sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Lizenzträgers.
Die hier zur Verfügung gestellten Informationen sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes Kopieren oder Veröffentlichen in anderer Form ist untersagt.